Hallenflug in Bad Kreuznach

Gestern war es wieder soweit, unser Hallenflugtermin stand an. Es fanden sich doch einige Modellflieger ein und in der kleinen Halle wurde es recht kuschelig. Ein Abende an dem wir sehr viel Spaß hatten. Ob mit Kunstflieger oder fliegendem Fisch oder Race Quadcopter mit FPV Equipment, es ging kunterbunt zu in der Luft. Wichtig wenig Schaden und viel Spaß. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.