Jahresabschluss am Lambsheimer Badesee

Mit ein paar hartgesottenen Piloten nochmals Seeluft geschnuppert und den Flieger auf die Schwimmer gestellt. Die Bedingungen waren im Vergleich zu den Tagen vorher sehr angenehm. Das Fluggebiet hat uns positiv überrascht. Die Nähe des Lambsheimer Badesees zur Autobahn täuscht, hier ist wirklich viel Platz zum Fliegen und man hat vor allem freie Sicht. Ein Modellboot Fahrer fand sich auch ein und führte sein Boot mit einer funktionstüchtigen zweizylinder Dampfmaschine vor. Ein wunderschönes Modell. Ein paar Bekannte Gesichter bei der parallel verlaufenden Heliveranstaltung getroffen und gemeinsam zu Mittag gegegessen. Dass Gasthaus ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. So verabschiedet man gerne 2018 und das neue Jahr kann kommen, schön wars!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.