Faszination Modellbau in Friedrichshafen

Der Bodensee ist immer eine Reise wert, zumal wenn dort die Messe „Faszination Modellbau“ ihr Stelldichein gibt. Zu sehen gab es vom Modellauto, über die Modelleinsebahn, dem Schiffsmodellbau bis zum Modellflugzeug alles was das Modellbauherz höher schlagen lässt. Natürlich haben wir uns eher im Flugbereich aufgehalten und die ausgestellten Modelle angeschaut, bzw. das Angebot der zahlreichen Händler und Hersteller bewundert. Im Außenbereich gab es bei super Wetterbedingungen hervorragende Flugvorführungen. Hier zeigten etliche bekannte spitzen Piloten Ihr Können. Abgerundet wurde das ganze mit den Indoor Flugvorführungen auch hier wurde Spitzenleistung gezeigt. Ein Wochenende das einfach nur Spaß gemacht hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.