Wasserflugtreffen in Rodgau am Badesee

Die Wasserflugsaison neigt sich dem Ende, meistens spielt das Wetter nicht mehr richtig mit. Normalerweise ist es kalt und windig. Hier in Rodgau am Badesse haben wir das schon alles erlebt, aber ein solches herrliches Wetter mit mäßigen Wind das gabs bisher noch nie. Also haben wir den „Indian Summer“ Tag heute voll ausgenutzt, sommerliche Temperaturen und einen Sonnenbrand zum Saisonabschluß was will man mehr. Ach ja fast vergessen, geflogen sind wir natürlich auch. 4 Macchi MC72 auf einen Streich sieht man auch nicht so oft. Untermotoriesiert war keine. Zum Abschluß durfte sogar die CRICRI vom Martin aus dem Wasser in die Luft. Ein Modell, das man auch nicht alle Tage sieht. Der FMC Dietzenbach war wie immer ein hervorragender Gastgeber mit einer ausgezeichnetten Organisation und guten Verpfelgung. Schön wars bei euch, nächstes Jahr sind wir wieder da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.