FMG Flugtag 2018

Am Sonntag des 1. Septemberwochenedes startete traditionell unser Flugtag in Waldalgesheim. Nachdem der Aufbau am Freitag und Samstag problemlos über die Bühne ging und speziell am Samstag hervorragendes Sommerwetter herrschte, war der Sonntag ein Überaschungspaket. Die App sagte schönes Wetter vorraus, tatsächlich war es windig und kühl. Mann spürte morgens die Zurückhaltung der Piloten, aber um 11:00 ließ der Wind nach und es ging los. Aber wie – die 20 angereisten Piloten zeigten eine tolle Show, egal ob Fläche oder Hubschrauber, es war einfach spektakulär. Ca. 500 Zuschauer waren begeistert und geizten nicht mit Applaus. Von Seiten unseres Vereins waren 39 Helfer im Einsatz und die Veranstaltung ging mit Bravour über die Bühne. Nils unser Jüngster Modellflieger bekam noch eine Urkunde für den zweiten Platz, das wird seiner Motivation einen weiteren Schub gegeb. Nächstes Jahr haben wir 60 jähriges Vereinsjubiläum, Ihr solltet euch das erste Wochenede im September 2019 komplett freihalten. Vielen Dank an die Piloten, die zahlreichen Zuschauer und vor allem unseren Helfern für die geleistete Arbeit. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.