Flugtag in Diedenbergen

Heute waren wir zu Besuch auf dem Flugtag der Modellfluggruppe FVL in Diedenbergen. Zu sehen gab es viele Jetmodelle mit Turbinenantrieb, die spektakulär vorgeflogen wurden. Aber auch große Helikopter und tolle Flächenmodelle gab es in Hülle und Fülle zu bewundern. Gerd und Jochen führten Ihre Flugscheiben vor und etwas später kam der große strampelnde Clown zum Einsatz für den Bonbon Abwurf. Die große Hitze verschonte uns und so waren angenehme 22 Grad zu verzeichnen. Ein schöner Flugtag, von dem hoffentlich ein paar Piloten den Weg zu uns am nächsten Sonntag finden werden. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.